Dienstag, 6. September 2011

Jobwahl

Nach dem wir uns in der letzten Woche noch einmal die anderen Programme angeschaut haben, habe ich mich nun dazu entschlossen im Kindergarten mitzuarbeiten und tue dies seit Montag. Es ist manchmal echt anstrengend aber ich mache es super gerne da es trotzdem ganz viel Spaß macht und man außerdem den Kindern ansieht, wie gut sie es finden, dass sie noch einen „Teacher“ haben der sich um sie kümmert.

Am Wochenende waren wir wandern, es war unheimlich schön, der Ausblick und die Luft einfach herrlich. Wir waren am Elephants Eye, eine Hölle, auf dem Elephants Hill, der zum Tafelberg Nationalpark gehört. Es ist vor der Höhle ein wenig feucht, da es so eine Art Wasserfall gibt der ein wie Nieselregen ist. Die Aussicht von dort oben ca. 800 m ist traumhaft wie auf einer Postkarte. Man sieht das Meer und die Berge und die Stadt. Das alles von oben ist sehr, sehr schön, einfach traumhaft.
Ich finde es eh schön das man egal wo man ist Berge sieht und weis, dass man in der nähe des Meeres ist.
Gibt es etwas Schöneres als in den Bergen am Meer zu sein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen