Montag, 18. April 2011

Es klappt!!

Mittlerweile ist sicher das ich nach Afrika gehe, und darüber freue ich mich sehr.
Vorher muss noch einiges erledigt werden was nicht immer einfach ist. Zum Beispiel muss ich ein Visum beantragen dafür brauche ich diverse Zusätzliche Zettel, Bestätigungen, Untersuchungen und Co. Naja und die Entsendeorganisation ist da anscheinend noch nicht so fit drin, den ich muss nach jeder Kleinigkeit nochmal nachfragen ist manchmal echt anstrengend.
Aber ich freue mich auch trotzdem total auf dieses eine Jahr und bin gespannt was es alles mit sich bringt.

Außerdem  muss ich noch auf ein Seminar über Südafrika und Weltwärts und das fällt leider in eine Zeit in der ich gerne etwas anderes gemacht hätte aber nun ja so ist das Leben wir können es nicht ändern und ich mach jetzt einfach das beste daraus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen